Donnerstag, 29. März 2012

Nachricht von Dominic

Hallo meine lieben Fans. Im Moment kann ich nicht so viele Berichte schreibein, weil ich viel lernen musss für die Schule. Doch ich versuche in den Ferien wieder ein bisschen mehr zu schreiben.

Ps. In den Ferien darf ich mit Papa und meiner Schwester nach London. Ich werde schreiben wie es mir geffallen hat. Was ich weiss, ich werde viel Spass haben

Liebe Grüsse
Dominic

Mittwoch, 25. Januar 2012

Skisprungschanze

Diese Skisprungschanze habe ich selber gebaut. Ich bin richtig stolz.

Montag, 23. Januar 2012

Sauber ist schöner



Mit diesem Plakat von mir und einem Klassenkollegen nehmen wir am Plakatwettbewerb gegen das Littering teil. Stimmt auch für uns ab, danke!

Freitag, 20. Januar 2012

Skisprungschanzen













Wusstet ihr, dass ich ein totaler Fan vom Skispringen bin? Ich zeichne viele Skisprungschanzen und Skispringer. Wenn ich wider mal eine Skisprungschanze zeichne, dann könnt ihr die Zeichnung auf meinem Blog sehen, ich habe in den letzten Jahren auch schon einige gezeichnet. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich eine neue zu zeichnen. Aber jetzt zeige ich euch meine Lieblingsschanze. Meine Lieblingsschanze ist Planica. Der Schanzenrekord ist 239 m. Sie ist die grösste Schanze der Welt. Heute jedoch nicht mehr! Die Schanze Vikersund ist jetzt die grösste. Ihr Rekord steht schon bei 246 m. Doch meine Lieblingsschanze ist immer noch Planica.

Dienstag, 3. Januar 2012

Siegerpodest mit Trophäe



Das Siegerpodest der Lego Skispringer. Die Trophäe ist der Blue Man, das Bild hintendran.