Montag, 1. November 2010

YB vs. GC



Am Sonntag begab ich mich, mit Julia an den YB Match. Mama brach mich auf Wankdorf, wo Julia  auf mich wartete. Von dort aus liefen wir ins Stade Suisse. Dort mussten wir dann in den Sektor B. Wir liefen die Treppe hinauf, wo wir die Tickets zeigen mussten. Dann liefen wir auf die obersten Tribüne, wo wir uns es gemütlich machten. Wir bewunderten diesen spanender Fussball Match. In der Pause liefen Julia und ich zum Pizza Stand und kauften uns eine Broschuto. Danach liefen wir wieder rauf und genossen die leckere Pizza.Da kam es: in der 58 Minuten schoss Henri Bienvenu das 1:0. Julia und ich Jupelten, und Klatschten ( u.s.w ). Jetzt war es fertig: wir stolzierten zu frieden aus dem Stade Suiss, und von dort direkt hinüber zum Bahnhof. Wir fuhren mit dem Zug bis nach Burgistein Wattenwil, wo Mama mit ihrem Auto auf uns Wartete. Wir fuhren sie noch bis zu ihr nach Haus, und wir danach natürlich auch.